Seit Montag, 15.03.2021, bzw. 22.03.2021 sind die Klassen 5- 8 im Wechselmodell wieder bei uns in der Schule. Durch veränderte Stunden-und Pausenzeiten, ggf. auch Räume ist unser Hygienekonzept gesichert. Wir freuen uns, dass wir uns wieder "in echt" sehen können und hoffen, dass es so bleibt.

Für weitere Unterstützungsmöglichkeit für Eltern möchte ich den NewsletterSchulpsychologie benennen.

UPDATE: Die Schulung der Kolleginnen und Kollegen zur freiwilligen Testung hat am Montag stattgefunden und die freiwilligen SuS-Testungen wurden Dienstag und Mittwoch erfolgreich durchgeführt. Wir freuen uns über durchgehend negative Ergebnisse :-)

Zum freiwilligen Zurücktreten und zum Wiederholen der Abschlussklassen folgt Genaueres. So viel kann ich schon sagen: Vieles ist möglich- zum Wohle Ihrer Kinder.

Alles Gute und herzliche Grüße